DisplayPort-auf-DisplayPort-Kabel (2er-Pack)

$14.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • Flimmerfreies Erlebnis: Das 1,8 m lange DisplayPort-Kabel (2er-Pack) eignet sich gut für Videostreaming oder Spiele. 2K@165Hz, 2K@144Hz Bildwiederholfrequenz reduziert das Flimmern, um Ihnen ein wirklich komfortables Spielerlebnis zu bieten. Es unterstützt auch DP, DP++ und DisplayPort++.
  • Umfangreiche Kompatibilität: Das DisplayPort-Kabel überträgt gleichzeitig kristallklares Audio und hochauflösendes Video von jedem mit DisplayPort ausgestatteten Gerät an einen HDTV, Monitor oder Projektor. Abwärtskompatibel mit dem DP1.2/1.1/1.1a-Standard. Geeignet für erweiterten oder gespiegelten Modus.
  • Superior Design: Starware Displayport-Kabel ist wie ein Wunder an Design und Leistung, integrierten hochwertige langlebigen Aluminium-Legierung Shell und 6ft hochwertiges Nylon geflochten Jacke, Eigentümerin hervorragende Verdreh- und Abriebfestigkeit.
  • Hohe Qualität: Enge und sichere Verbindung, Plug-and-Play, problemlos. Hochwertiges Kabel sorgt für eine stabile Übertragung und eliminiert Datenverlust. Jedes DisplayPort-Kabel wurde strengstens getestet.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: W3siYmxvY2tJZCI6IjQ0NTItMTYyOTc5NTExODQ2MSIsImJsb2NrVHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInN0eWxlcyI6eyJhbGlnbiI6ImxlZnQiLCJpbmRlbnQiOjAsInRleHQtaW5kZW50IjowLCJsaW5lLWhlaWdodCI6MS43NSwiYmFjay1jb2xvciI6IiIsInBhZGRpbmciOiIifSwidHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInJpY2hUZXh0Ijp7ImRhdGEiOlt7ImNoYXIiOiIoIn0seyJjaGFyIjoiTyJ9LHsiY2hhciI6Ik4ifSx7ImNoYXIiOiJMIn0seyJjaGFyIjoiWSJ9LHsiY2hhciI6IiAifSx7ImNoYXIiOiJVIn0seyJjaGFyIjoiUyJ9LHsiY2hhciI6IikifV0sImlzUmljaFRleHQiOnRydWUsImtlZXBMaW5lQnJlYWsiOnRydWV9fV0 = ->
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

DisplayPort to DisplayPort Cable (2-Pack)

$14.99

Free Shipping sitewide

trust badge
  • Flicker-free Experience: The 6ft DisplayPort Cable (2-pack) is good for video streaming or gaming. 2K@165Hz, 2K@144Hz refresh rate reduces flicker to give you a really comfortable gaming experience. It also supports DP, DP++, and DisplayPort++.
  • Broad Compatibility: The DisplayPort cable transmits crystal clear audio and high definition video simultaneously from any DisplayPort-equipped device to an HDTV, monitor or projector. Backwards compatible with DP1.2/1.1/1.1a standard. Suitable for Extended or Mirrored Mode.
  • Superior Design: STARWARE DisplayPort to DisplayPort Cable is like a marvel of design and performance, built with premium durable Aluminum alloy shell and 6ft high-quality nylon braided jacket, which owns great anti-twisting and abrasion-proof property.
  • High Quality: Snug and secure connection, plug and play, hassle-free. High-quality cable ensures stable transmission and eliminate data loss. Every DisplayPort cable has been rigorously tested.

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed