20W Schnellladegerät

$24.99 $29

Kostenloser Versand Site-weit

trust badge
  • 20-W-PD-Schnellladegerät: Das Syntech PD 3.0-Schnellladegerät unterstützt eine maximale Leistung von 20 W. Die Ladegeschwindigkeit ist dreimal schneller als die des ursprünglichen 5-W-Ladegeräts. Laden Sie das iPhone 12 in nur 30 Minuten von 0 % auf 50 % auf und sparen Sie so über 1,5 Stunden.
  • Ultrakompaktes Design: Der Syntech USB C-Ladeblock entspricht dem Designstil des ursprünglichen Macbook-Ladegeräts. 50 % kleiner als das Standard-iPhone-Ladegerät, um in enge Räume zu passen, ohne andere Steckdosen zu stören. Das ultrakompakte Design nimmt nicht zu viel Platz in der Tasche ein, ist sehr tragbar und ideal für Reisen.
  • MFi-zertifiziertes Lightning-Kabel: Jedes USB-C-auf-Lightning-Kabel enthält einen Apple MFi-zertifizierten Originalchip, der zu 100 % mit jedem iOS-Gerät kompatibel ist, das den Lightning-Port verwendet. Es unterstützt auch eine Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbit/s, um Sie beim Übertragen von Dateien, Musik und Filmen zwischen iPhone und USB-C-Geräten zu unterstützen.
  • Sicheres Laden: Das UL-zertifizierte USB-C-Wandladegerät mit intelligentem Chip, der den Strom des Geräts automatisch anpasst, schützt Ihr Gerät vor Überspannung, Überladung, Überladung -Erhitzen und Kurzschließen, was ein sicheres und stabiles Laden Ihres Geräts über Nacht ermöglicht.
  • Universelle Kompatibilität: Syntech 20-W-USB-C-Netzteil-Wandstecker kompatibel mit iPhone 13/13 Mini/13 Pro Max/12/12 Mini/12 Pro/12 Pro Max/ SE 2020/11/11 Pro/11 Pro Max/XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus, iPad Pro/ iPad Air/ iPad, AirPods Pro, iPod touch. Die Standardladegeschwindigkeit funktioniert mit iPhone7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE/5s/5/5c.


Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

20W Fast Charger

$24.99 $29

Free Shipping sitewide

trust badge
  • 20W PD Fast Charger: Syntech PD 3.0 fast charger supports Max 20W power delivery. The charging speed is 3X faster than the original 5W charger, charge the iPhone 12 from 0% to 50% in just 30 mins, saving over 1.5hrs for you.
  • Ultra-Compact Design: The Syntech USB C charger block is consistent with the design style of the original Macbook charger. 50% smaller than the standard iPhone charger to fit into tight spaces without interfering with other outlet plugs. The ultra-compact design does not take up too much space in the bag, very portable, and great for travel.
  • MFi Certified Lightning Cable: Each USB C to lightning cord contains an Apple MFi Certified original chip, 100% compatible with any iOS device that uses the lightning port. It also supports up to 480Mbps speed to help you transfer files, music, movies between iPhone and USB C devices. 
  • Safety Charging: The UL-certified USB C wall charger equipped with intelligent chip that matches the device’s current automatically, protects your device from over-voltage, over-charge, over-heat, and short-circuit, enabling safe and stable charging of your device overnight.
  • Universal Compatibility: Syntech 20W USB C power adapter wall plug compatible with iPhone 13/13 Mini/13 Pro Max/12/12 Mini/12 Pro/12 Pro Max/SE 2020/11/11 Pro/11 Pro Max/XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus, iPad Pro/ iPad Air/ iPad, AirPods Pro, iPod touch. Standard Charging Speed works with iPhone7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE/5s/5/5c.


Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed