USB C zu USB Hub 4 Ports

$13.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • Plug and Play: Der USB-C-Hub-Adapter erweitert den Single-Typ-C- oder Thunderbolt-3-Anschluss um vier Standard-USB-3.0-Buchsen. Plug-and-Play. Treiber und Software sind nicht erforderlich. Der USB-Hub vom Typ c wird nicht zum Aufladen von Telefonen oder Tablets empfohlen.
  • High-Speed ​​USB 3.0: Vier USB 3.0-Anschlüsse können Daten mit einer Supergeschwindigkeit von bis zu 5 Gbit/s übertragen. 10x schneller als USB 2.0. Übertragen Sie HD-Filme, Fotos, Lieder und große Dateien in Sekundenschnelle.
  • Ein zusätzlicher USB-C-auf-USB-Adapter: Dieses Produkt enthält einen zusätzlichen USB-C-auf-USB-Adapter. Es verwandelt diesen USB-C-Hub in einen USB-Hub für Geräte mit integrierten USB-A-Anschlüssen. Dieser Adapter unterstützt eine stabile Ladegeschwindigkeit von bis zu 5V/3A, 9V/2A. Sie können es allein oder mit dem USB-C-Hub verwenden. Der Adapter bietet nur eine USB 2.0-Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 480 Mbit/s.
  • Breite Kompatibilität: Perfekt für USB-C/USB-A-fähige Geräte. Kompatibel mit MacBook Pro 2020/2019/2018/2017/2016/2015 und früher, MacBook Air 2020/2019/2018/2017/2016 und früher, MacBook 2018/2017/2016/2015 und früher, iPad Pro 2021/2020/2019 /2018, iMac 2021/2020/2019/2018/2017, Google Pixelbook, Dell XPS 13/XPS 15, Samsung Galaxy S10/S10/Note 10, Samsung Chromebook Pro, Lenovo Yoga, Surface Book 2 und andere Telefone/Laptops/Tablets .
  • Hohe Qualität: Dieser USB-C-Hub ist sehr schlank und leicht, ideal für zu Hause, im Büro oder überall. Der hochwertige Chip verwendet mehrere Sicherheitsschutzmaßnahmen, um Überstrom, Überspannung, Kurzschluss und hohe Temperatur zu vermeiden.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: W3siYmxvY2tJZCI6IjQ0NTItMTYyOTc5NTExODQ2MSIsImJsb2NrVHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInN0eWxlcyI6eyJhbGlnbiI6ImxlZnQiLCJpbmRlbnQiOjAsInRleHQtaW5kZW50IjowLCJsaW5lLWhlaWdodCI6MS43NSwiYmFjay1jb2xvciI6IiIsInBhZGRpbmciOiIifSwidHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInJpY2hUZXh0Ijp7ImRhdGEiOlt7ImNoYXIiOiIoIn0seyJjaGFyIjoiTyJ9LHsiY2hhciI6Ik4ifSx7ImNoYXIiOiJMIn0seyJjaGFyIjoiWSJ9LHsiY2hhciI6IiAifSx7ImNoYXIiOiJVIn0seyJjaGFyIjoiUyJ9LHsiY2hhciI6IikifV0sImlzUmljaFRleHQiOnRydWUsImtlZXBMaW5lQnJlYWsiOnRydWV9fV0 = -> !

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: 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 ->

trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

USB C to USB Hub 4 Ports

$13.99

Free Shipping sitewide

trust badge
  • Plug and Play: The USB C hub adapter expands the single type C or Thunderbolt 3 into four standard USB 3.0 female ports. Plug and Play. No driver and software are required. The type c to USB hub is not recommended for charging phones or tablets.
  • High-Speed USB 3.0: Four USB 3.0 ports can transfer data at a super speed rate of up to 5Gbps. 10X faster than USB 2.0. Transfer HD movies, photos, songs and large files in seconds.
  • An extra USB C to USB Adapter: This product includes an extra USB C to USB adapter. It turns this USB-C hub into a USB hub for devices with USB-A ports built-in. This adapter supports a stable charging speed, up to 5V/3A, 9V/2A. You can use it alone or with the USB C Hub. The adapter only offers USB 2.0 data transfer speed of up to 480 Mbps.
  • Wide Compatibility: Perfect for USB-C/USB-A enabled devices. Compatible with MacBook Pro 2020/2019/2018/2017/2016/2015 and earlier, MacBook Air 2020/2019/2018/2017/2016 and earlier, MacBook 2018/2017/2016/2015 and earlier, iPad Pro 2021/2020/2019/2018, iMac 2021/2020/2019/2018/2017, Google Pixelbook, Dell XPS 13/XPS 15, Samsung Galaxy S10/S10/Note 10, Samsung Chromebook Pro, Lenovo Yoga, Surface Book 2 and other phones/laptops/tablets.
  • High Quality: This USB C hub is very slim and lightweight, ideal for home, office, or anywhere you go. The high-quality chip uses multiple safety protection measures to avoid over-current, over-voltage, short circuit, and high temperature. 

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed