USB-C-auf-HDMI-Adapter

$13.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • 【Bester Partner für Produktivität und Unterhaltung】Synchronisieren Sie den Bildschirm Ihres kompatiblen Smartphones oder Laptops mit dem Fernseher/Display, um auf Ihre Inhalte auf dem großen Bildschirm zuzugreifen. Der USB-C-zu-HDMI-Adapter unterstützt 4K@30Hz im Spiegelmodus und im Erweiterungsmodus, keine Verzögerung, kein Puffer. Mit dem USB-C-zu-HDMI-Adapter können Sie den Bildschirm Ihres USB-C-Geräts auf ein 4K HDTV- oder HD-Display erweitern. Sehen Sie sich Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen und Fotosammlungen in Full HD mit digitalem Mehrkanal-Audioausgang an. Auch auf großen Bildschirmen profitiert die Produktivität.
  • 【Ultimative Kompatibilität】Mit diesem USB-C-zu-HDMI-Adapter können HDMI-Displays über einen USB-C-Anschluss mit einem Computer verbunden werden, der den „DisplayPort Alternate Mode“ unterstützt, wie z. B. MacBook Pro 2019 und früher, Dell XPS, Surface Book 2, Surface Go und weitere Laptops, Tablets, die den USB-C DP Alt Mode unterstützen. Einige Flaggschiff-Smartphones wie das Galaxy S10/S9 (DeX Mode) unterstützen den DP Alt Mode Galaxy. (HINWEISE: NICHT alle USB-C-Anschlüsse können Video ausgeben. Bitte stellen Sie sicher, dass der USB-C-Anschluss Ihres Geräts den DP-Alt-Modus unterstützt).
  • 【Zuverlässig und stilvoll】Drei Schichten Abschirmung sorgen für maximale Stabilität und verbessern die Signalübertragung. Sowohl das USB-C- als auch das HDMI-Ende passen reibungslos und lassen sich einfach ein- und ausstecken. Seine graue Farbe wird immer wieder moduliert, um sich dem Apple-Stil Space Grey anzunähern. Um den „Space Grey“-Effekt zu erreichen, haben wir unser Handwerk ständig verbessert. Wir gehen an unsere Grenzen, um diesen USB-C-HDMI-Adapter kompakt und raffiniert zu machen.
  • 【Plug & Play】Kein Treiber oder Software erforderlich, einfach Plug-and-Play. Kompatibel mit HDMI-fähigen Fernsehern/Monitoren/Projektoren für Video- und Audioübertragung (*Hinweis: Beim iPad Pro 2018 verwendet eine Videoauflösung von bis zu 2560 x 1440 @60 Hz aufgrund des iPad Pro 2018 das DisplayPort-Protokoll, um Verbindungen zu unterstützen.)
  • 【Syntech Lifetime Customer Service】Wir vertrauen auf die Verarbeitungsqualität unserer Produkte. Der USB-C-zu-HDMI-Adapter bietet lebenslangen Kundenservice ohne Fragen. Wenn etwas nicht stimmte oder Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem lösen.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: 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 ->
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

USB C to HDMI Adapter

$13.99

Shipping calculated at checkout.

  • 【Best mate for productivity and entertainment】Sync your compatible smartphone or laptop screen to TV/display to access your content on the big screen. The USB C to HDMI adapter supports 4K@30Hz on mirror mode and extend mode, no lag, no buffer. The USB-C to HDMI adapter lets you expand your USB C device’s screen onto a 4K HDTV or HD display. View your favorite movies, TV shows, photo collection in full HD with multichannel digital audio output. Productivity also benefits on big screens.
  • 【Ultimate Compatibility】This USB C to HDMI adapter enables HDMI displays to connect to a computer via a USB-C port which supports “DisplayPort Alternate Mode” such as MacBook Pro 2019 & before, Dell XPS, Surface Book 2, Surface Go and more laptops, tablets supporting USB-C DP Alt Mode. Some flagship smartphones such as Galaxy S10/S9(DeX Mode)support DP Alt Mode Galaxy. (NOTES: NOT all USB-C ports could output video. Please make sure the USB-C port on your device supports DP Alt Mode).
  • 【Reliable & Stylish】Three layers of shielding provide maximum stability and enhance signal transmission. Both USB C and HDMI ends are ensured to fit smoothly, easy to plug and unplug. Its grey color is modulated again and again to approach the Apple style space grey. To reach the ‘space grey’ effect, we have improved our craft constantly. We push our limit to make this USB C HDMI adapter compact and refined.
  • 【Plug & Play】No driver or software required, just plug and play. Compatible with HDMI-enabled TVs/Monitors/Projectors for both video and audio transfer (*Note: For iPad Pro 2018, video resolution up to 2560 x 1440 @60Hz due to the iPad Pro 2018 uses the DisplayPort protocol to support connections.)
  • 【Syntech Lifetime Customer Service】We have confidence in our products’ build quality. The USB-C to HDMI adapter is covered with no-questions-asked lifetime customer service. If anything was wrong or you were not satisfied with your purchasing, please contact us and we will solve the issue.

trust badge

Delivery is free for all orders over $29. 

Otherwise, delivery is $5.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed