USB-C-auf-USB-C-Kabel (3er-Pack)

$13.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • 60 W Schnellladung: Syntech USB-C-zu-USB-C-Kabel unterstützt Schnellladung mit bis zu 20 V/3 A, sodass die meisten USB-C-Geräte bei voller Geschwindigkeit schnell aufgeladen werden können . Bitte beachten Sie: Wenn Sie schnell aufladen möchten, verwenden Sie bitte das Original-Wandladegerät oder das Wandladegerät, das das Schnellladen unterstützt.
  • Schnelle Datensynchronisierung: Das Syntech USB-C-zu-USB-C-2.0-Kabel unterstützt eine schnelle Datensynchronisierung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbit/s. Das USBC-auf-USBC-Kabel kann Ihre Lieblingsfotos, -videos, -musik und -dokumente in Sekundenschnelle synchronisieren, was Ihre Zeit spart und Ihre Arbeitseffizienz verbessert. Bitte beachten Sie: Dieses USB-C-Kabel unterstützt KEINE Videoausgabe, sondern nur Datenübertragung.
  • Universelle Kompatibilität: Dieses unverzichtbare USB-C-zu-C-Kabel ist für fast alle Typ-C-Geräte geeignet, einschließlich Laptops, Tablets, Telefone, Nintendo Switch und PS5-Controller. Kompatibel mit Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy A42, Samsung Galaxy M21s, Samsung Galaxy Tab S7 (2020), Motorola Moto G Power, MacBook Pro 2020/2019/2018, MacBook Air 2020/2019/2018, iPad Pro 2020 / 2018, Nokia N1-Tablet usw.
  • Überlegenes Design: Mit einem robusten Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung in Space Grau ist dieses Typ-C-Kabel die beste Kombination aus Design und Leistung. Die hochwertige Nylon-Flechtjacke sorgt für hervorragende Verdreh- und Abriebfestigkeit. Das 6,6 Fuß lange C-zu-C-Kabel ist für den täglichen Gebrauch konzipiert, sodass Sie Ihre Geräte problemlos anschließen können.
  • 3-Pack-USB-C-Kabel: Ein 3-Pack-Paket ist kostengünstig und praktisch. Ob im Büro, zu Hause, im Auto usw., Sie können die Daten für alle Ihre USB-C-Geräte gleichzeitig schnell aufladen und synchronisieren.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: W3siYmxvY2tJZCI6IjQ0NTItMTYyOTc5NTExODQ2MSIsImJsb2NrVHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInN0eWxlcyI6eyJhbGlnbiI6ImxlZnQiLCJpbmRlbnQiOjAsInRleHQtaW5kZW50IjowLCJsaW5lLWhlaWdodCI6MS43NSwiYmFjay1jb2xvciI6IiIsInBhZGRpbmciOiIifSwidHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInJpY2hUZXh0Ijp7ImRhdGEiOlt7ImNoYXIiOiIoIn0seyJjaGFyIjoiTyJ9LHsiY2hhciI6Ik4ifSx7ImNoYXIiOiJMIn0seyJjaGFyIjoiWSJ9LHsiY2hhciI6IiAifSx7ImNoYXIiOiJVIn0seyJjaGFyIjoiUyJ9LHsiY2hhciI6IikifV0sImlzUmljaFRleHQiOnRydWUsImtlZXBMaW5lQnJlYWsiOnRydWV9fV0 = ->
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

USB C to USB C Cable (3-Pack)

$13.99

Free Shipping sitewide

  • 60W Fast Charging: Syntech USB-C to USB-C cable supports quick charge up to 20V/3A, enabling most USB C devices to be fast-charge at full speed. Please be noted: if you want to fast charge, please use the original wall charger or wall charger that supports fast charging.
  • Speedy Data Syncing: Syntech USB C to USB C 2.0 cable supports speedy data sync speed up to 480Mb/s. The USBC to USBC cable can sync your favorite photos, videos, music, and documents in seconds, which will save your time and improve your work efficiency. Please be noted: this USB C cable does NOT support video output, only Data Transmission.
  • Universal Compatibility: This essential USB C to C cable is for almost all Type-C devices, including laptops, tablets, phones, Nintendo Switch, and PS5 controllers. Compatible with Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy A42, Samsung Galaxy M21s, Samsung Galaxy Tab S7 (2020), Motorola Moto G Power, MacBook Pro 2020/2019/2018, MacBook Air 2020/2019/2018, iPad Pro 2020 / 2018, Nokia N1 Tablet, etc.
  • Superior Design: With a durable space gray aluminum alloy shell, this Type C cable is the best combination of design and performance. The premium nylon braided jacket make sure of great anti-twisting and abrasion-proof property. The 6.6 feet C to C cable is designed for daily life, which allows you to connect your devices without any hassle.
  • 3-Pack USB C Cable: A 3-Pack package is cost-effective and convenient. Whether you are in the office, at home, in the car, etc., you can easily fast-charge and sync data for all your USB C devices simultaneously.

trust badge

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed