USB-C-auf-HDMI-Kabel

$14.99

Kostenloser Versand Site-weit

Größe:
Menge:
trust badge
  • Breite Kompatibilität: Das USB-C-auf-HDMI-Kabel ermöglicht die Verbindung von HDMI-Displays mit einem Computer über einen USB-C-Anschluss, der den „DisplayPort Alternate Mode“ unterstützt
  • Für Produktivität und Unterhaltung: Synchronisieren Sie den Bildschirm Ihres kompatiblen Smartphones oder Laptops mit dem Fernseher oder Display, um auf Ihre Inhalte auf dem großen Bildschirm zuzugreifen. Das USB-C-auf-HDMI-Kabel unterstützt bis zu 4K mit einer Frischrate von 30 Hz im Spiegelmodus und im Erweiterungsmodus. Mit dem USBC-zu-HDMI-Kabel können Sie den Bildschirm Ihres USB-C-Geräts auf ein 4K-HDTV- oder HD-Display erweitern. Sehen Sie sich Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen und Ihre Fotosammlung in Full HD mit digitalem Mehrkanal-Audioausgang an. Die Produktivität profitiert auch von großen Bildschirmen
  • Zuverlässig und stilvoll: Drei Schichten Abschirmung sorgen für maximale Stabilität und verbessern die Signalübertragung. Sowohl USB-C- als auch HDMI-Enden passen problemlos in beide Anschlüsse und lassen sich einfach ein- und ausstecken. Und wieder übernehmen wir unser beliebtes Originaldesign: zarte rutschfeste Prägung auf abgestimmtem Space Grey Zinklegierungsmetall
  • Plug-and-Play: Kein Treiber oder Software erforderlich, einfach Plug-and-Play. Kompatibel mit HDMI-fähigen Fernsehern, Monitoren und Projektoren für Video- und Audioübertragung
  • Garantie: Wenn etwas nicht stimmt oder Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem lösen. Auch wenn bei Ihrem Computersystem während der Verwendung unseres Produkts ein Fehler aufgetreten ist, können wir Ihnen auch helfen

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: 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 ->

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

USB C to HDMI Cable

$13.99 $14.99

Free Shipping sitewide

  • Wide Compatibility: USB C to HDMI cable enables HDMI displays to connect to a computer via a USB C port which supports “DisplayPort Alternate Mode”
  • For productivity and entertainment: Sync your compatible smartphone or laptop screen to TV or display to access your content on the big screen. The USB C to HDMI cable supports up to 4K with fresh rate of 30Hz mirror mode and extend mode. The USBC to HDMI Cable lets you expand your USB C device’s screen onto a 4K HDTV or HD display. View your favorite movies, TV shows, your photo collection in full HD with multichannel digital audio output. Productivity also benefits from big screens
  • Reliable and Stylish: Three layers of shielding provide maximum stability and enhance signal transmission. Both USB C and HDMI ends are ensured to smoothly fit both ports, easy to plug and unplug. And again, we adopt our popular original design: delicate non slip embossment on tuned space grey zinc alloy metal
  • Plug and Play: No driver or software required, just plug and play. Compatible with HDMI enabled TVs, monitors and projectors for both video and audio transfer
  • Warranty: If anything is wrong or you are not satisfied, please contact us and we will resolve the issue. Even your computer system got something wrong during use of our product, we can also help

Size:
Quantity:
trust badge

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed