USB-A-auf-USB-C-Ladekabel (3er-Pack)

$15.99 $19.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • 3 A Ladeausgang: Syntech USB-A-zu-USB-C-Kabel liefern eine Leistung von bis zu 60 W (20 V/3 A) und erfüllen Ihren Bedarf zum Aufladen von Telefonen und Tablets mit Typ c Ports.
  • USB 2.0-Geschwindigkeit: Synchronisieren Sie alle USB-C-fähigen Geräte (Tablets und Telefone) mit USB-A-fähigen Desktop-Computern oder Laptops. Dieses USB-Kabel verspricht stabile und schnelle Datenübertragungsraten (bis zu 480Mbps).
  • 6 ft/2 m Kabellänge: Lang genug Kabel für den täglichen Gebrauch. Sie können den USB-A-Anschluss an das Wandladegerät, den Netzadapter, die Steckdose, das Autoladegerät oder den Akku mit USB-Anschlüssen anschließen. Platzieren Sie Ihre Mobilgeräte ganz einfach überall.
  • Kostengünstiges Paket: Drei USBC-Ladekabel ermöglichen das Aufladen und Synchronisieren in verschiedenen Szenarien. Das perfekte Werkzeug für Büro, Zuhause und auf Reisen.
  • Zuverlässige Leistung: Die geflochtene Nylonjacke fühlt sich glatt an und bietet beeindruckende Festigkeit zum Schutz vor Abnutzung. Außerdem haben wir einen Premium-Chipsatz und einen robusten Stecker aus einer Aluminiumlegierung verwendet, um die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die LED-Anzeige stellt die Verbindung visuell dar und hilft Ihnen, sie im Dunkeln schnell zu finden.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: W3siYmxvY2tJZCI6IjQ0NTItMTYyOTc5NTExODQ2MSIsImJsb2NrVHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInN0eWxlcyI6eyJhbGlnbiI6ImxlZnQiLCJpbmRlbnQiOjAsInRleHQtaW5kZW50IjowLCJsaW5lLWhlaWdodCI6MS43NSwiYmFjay1jb2xvciI6IiIsInBhZGRpbmciOiIifSwidHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInJpY2hUZXh0Ijp7ImRhdGEiOlt7ImNoYXIiOiIoIn0seyJjaGFyIjoiTyJ9LHsiY2hhciI6Ik4ifSx7ImNoYXIiOiJMIn0seyJjaGFyIjoiWSJ9LHsiY2hhciI6IiAifSx7ImNoYXIiOiJVIn0seyJjaGFyIjoiUyJ9LHsiY2hhciI6IikifV0sImlzUmljaFRleHQiOnRydWUsImtlZXBMaW5lQnJlYWsiOnRydWV9fV0 = ->
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

USB A to USB C Charging Cable (3-Pack)

$15.99 $19.99

Free Shipping sitewide

  • 3A Charging Output: Syntech USB-A to USB-C cables carry power up to 60w (20v/3A), satisfying your need for charging phones and tablets with type c ports.
  • USB 2.0 Speed: Sync any USB-C-equipped devices (tablets and phones) with USB-A-enabled desktop computers or laptops. This USB cable promises stable and fast data transfer rates (up to 480Mbps).
  • 6.6 ft/ 2m Cable Length: Long enough cord is convenient for daily use. You can insert the USB A connector to the wall charger, power adapter, wall outlet, car charger, or battery pack with USB ports. Easily place your mobile devices anywhere.
  • Cost-effective Package: Three USBC charge cables allow you to charge and sync in different scenarios. The perfect tool for office, home and travel. 
  • Reliable Performance: The braided nylon jacket has a smooth feel matched with impressive strength to protect wear and tear. Also, we adopted premium chipset and tough aluminum alloy connector to make sure the reliability and durability. The LED indicator gives a visual representation of the connection and helps you quickly find it in the dark.

trust badge

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed