MINI DP-zu-HDMI-Adapter

$10.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • Laptop auf größeren Bildschirm erweitern: Mit diesem Mini-DP-auf-HDMI-Adapter können Sie den Laptop-Bildschirm auf größere Bildschirme wie Monitore, HDTV und Projektoren erweitern oder spiegeln. Steigern Sie Ihre Arbeitsproduktivität und -effizienz.
  • Modernes Design und hochwertiges Material: Dieser Mini-DisplayPort-zu-HDMI-Adapter verfügt über ein raumgraues Aluminiumgehäuse als Ergänzung zu Ihrem MacBook/Macbook Air und externen Monitoren. Bester Chipsatz und erstklassiges Material, um Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • Plug and Play: Stecken Sie einfach den Thunderbolt-auf-HDMI-Adapter in den Laptop und verbinden Sie ihn mit einem HDMI-Kabel, einfach ein- und ausstecken. Sie müssen keine anderen Treiber herunterladen oder installieren. Bitte beachten: Die Signale werden nur von der Mini-DisplayPort-Seite zur HDMI-Seite übertragen (unidirektional).
  • Tragbar und kompakt: Einfach mitzunehmen und auf den Geräten zu befestigen.
  • Laptop-Kompatibilität hinzufügen: Unentbehrliches Zubehör für MacBook Pro (2010-2015), MacBook Air (2010-2017), Microsoft Surface Pro Lineup, Surface Laptop, Surface Book und mehr Geräte, die mit Mini-DP-Port ausgestattet sind.

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: W3siYmxvY2tJZCI6IjQ0NTItMTYyOTc5NTExODQ2MSIsImJsb2NrVHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInN0eWxlcyI6eyJhbGlnbiI6ImxlZnQiLCJpbmRlbnQiOjAsInRleHQtaW5kZW50IjowLCJsaW5lLWhlaWdodCI6MS43NSwiYmFjay1jb2xvciI6IiIsInBhZGRpbmciOiIifSwidHlwZSI6InBhcmFncmFwaCIsInJpY2hUZXh0Ijp7ImRhdGEiOlt7ImNoYXIiOiIoIn0seyJjaGFyIjoiTyJ9LHsiY2hhciI6Ik4ifSx7ImNoYXIiOiJMIn0seyJjaGFyIjoiWSJ9LHsiY2hhciI6IiAifSx7ImNoYXIiOiJVIn0seyJjaGFyIjoiUyJ9LHsiY2hhciI6IikifV0sImlzUmljaFRleHQiOnRydWUsImtlZXBMaW5lQnJlYWsiOnRydWV9fV0 = ->
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

MINI DP to HDMI Adapter

$10.99

Free Shipping sitewide

  • Extend Laptop to Bigger screen: With this Mini DP to HDMI adapter, you can extend or mirror the laptop screen to bigger ones, like monitors, HDTV and projectors. Boost your work productivity and efficiency.
  • Modern Design and Premium Material: This mini DisplayPort to HDMI adapter feature a space gray aluminum case to complement your MacBook/Macbook Air and external monitors. Best chipset and premium material adopted to make sure durability and reliability.
  • Plug and Play: Simply insert the thunderbolt to HDMI adapter into the laptop and connect to an HDMI cable, easy to plug and unplug. You don’t have download or install any other drivers. Please be noted: the signals only transmit from the mini DisplayPort side to the HDMI side (uni-directional).
  • Portable and Compact: Easy to carry it around and stick on the devices.
  • Add Laptop’s Compatibility: Essential accessories for MacBook Pro (2010-2015), MacBook Air (2010-2017), Microsoft Surface Pro Lineup, Surface Laptop, Surface Book and more devices which are equipped with mini DP port.

trust badge

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed