Magnetisches kabelloses Autoladegerät

$29.99

Kostenloser Versand Site-weit

trust badge

Magnetisches und kabelloses Laden: Das kabellose Syntech-Autoladegerät kann als kabelloses Ladegerät und als Telefonhalterung für Ihr Auto verwendet werden. Der eingebaute, leistungsstarke Magnetring findet automatisch den besten Ladeort und saugt Ihr Telefon fest auf, ohne selbst durch Unebenheiten und schnelle Kurven zu rutschen.

Universelle Kompatibilität: Qi-zertifiziert, Syntech Wireless Car Charger unterstützt 7,5 W für iPhone 13/13 Pro/13 Mini/13 Pro Max/iPhone 12/12 Pro/12 Mini/12 Pro Max/11/11 Pro/Xr/Xs Max/Xs/X/8, 10 W für Samsung Galaxy Note 20/Note 20 Ultra/S20+/S20/Note 10+/Note 10, 15 W max. Schnellladung für LG V50/V40/V30+/V30/V40 ThinQ/G8 ThinQ/G8S/G7 ThinQ/G7 und 5 W für andere Qi-fähige Telefone. Hinweis: Andere Mobiltelefone benötigen eine magnetische Handyhülle, außer für die iPhone 12- und 13-Serien.

Benutzerfreundliches Design: Der Tragarm ist einfach zu installieren und stabil. Die verstellbare Drehklemme gewährleistet die Kompatibilität mit den meisten Belüftungsöffnungen. Unser Mag-Safe-Autoladegerät ist mit einer rutschfesten Oberschale aus Stoff und einer kratzfesten ABS-Unterschale ausgestattet. Das einzigartige Design der Oberschale aus Stoff schützt Ihr Telefon vor Kratzern.

360° Einstellbare und Einhandbedienung: Das magnetische Autoladegerät unterstützt eine 360-Grad-Drehung des Telefons, sodass Sie das Telefon in jedem Winkel einstellen können, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden und das bequemste und sicherste Seherlebnis zu erzielen. Befreien Sie Ihre Hände und sorgen Sie für sicheres Fahren.

Was Sie erhalten: ein magnetisches, drahtloses Syntech-Autoladegerät, einen Belüftungsclip, ein 1,5 m langes USB-C-Kabel, einen Adapter von USB-Stecker auf USB-C-Buchse , ein Handbuch und Syntech LEBENSLANGE GARANTIE und freundlicher Kundenservice. Bitte beachten: QC 3.0/2.0 Autoadapter nicht enthalten.


Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Magnetic Wireless Car Charger

$29.99

Free Shipping sitewide

trust badge

Magnetic & Wireless Charging: Syntech Wireless Car Charger can be used as a wireless charger and a phone mount for your car. Built-in powerful magnet ring automatically locates the best charging location and suction up your phone firmly without sliding even through the bumps and rapid turns road.

Universal Compatibility: Qi certificated, Syntech Wireless Car Charger supports 7.5W for iPhone 13/13 Pro/13 Mini/13 Pro Max/iPhone 12/12 Pro/12 Mini/12 Pro Max/11/11 Pro/Xr/Xs Max/Xs/X/8, 10W for Samsung Galaxy Note 20/Note 20 Ultra/S20+/S20/Note 10+/Note 10, 15W max Fast Charging for LG V50/V40/V30+/V30/V40 ThinQ/G8 ThinQ/G8S/G7 ThinQ/G7, and 5W for Other Qi-Enabled Phones. Note: Other mobile phones require a magnetic phone case except for the iPhone 12 and 13 series.

User-Friendly Design: The support arm is easy to install and stable. Adjustable rotating clamp ensures compatibility with most air vents. Our Mag-safe car mount charger is crafted with a Non-slip fabric top shell and scratch-resistant ABS bottom shell. The unique fabric top shell design protects your phone from scratches.

360° Adjustable and One-hand Operation: The magnetic car charger support 360°rotation for the phone,which allows you to adjust the phone to any angle to meet your different needs and get the most comfortable and safe viewing experience. Free your hands and ensure your safe driving.

What You Get: a Syntech Magnetic Wireless Car Charger, an Air Vent Clip, a 5ft (1.5m) USB C Cable, a USB male to USB C female adapter, a manual, and Syntech LIFETIME WARRANTY and Friendly Customer Service Support. Please note: Not including QC 3.0/2.0 car adapter.


Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed