DisplayPort-zu-HDMI-Kabel

$11.99

Kostenloser Versand Site-weit

trust badge
  • Superior Design: Starware Displayport auf HDMI-Kabel ist wie ein Wunder an Design und Leistung, integrierten hochwertige langlebigen Aluminium-Legierung Shell und 6ft hochwertiges Nylon geflochten Jacke, Eigentümerin hervorragende Verdreh- und Abriebfestigkeit.
  • Plug and Play: Funktioniert nur in eine Richtung von DisplayPort (DP, DP++, DisplayPort++)-fähigen Desktops/Laptops zu Displays mit HDMI-Eingang wie Monitor, Projektor oder HDTV . Für den umgekehrten Weg nicht verfügbar. Kein zusätzlicher Treiber erforderlich, einfach Plug-and-Play.
  • Universelle Kompatibilität: Dieses DP-zu-HDMI-Kabel ist kompatibel mit Laptops (HP ProBook EliteBook, Lenovo ThinkPad), Desktop-Tower (HP, Dell, Lenovo), GPU (AMD, NVIDIA) und andere Geräte mit DisplayPort. An Fernseher, Projektor, Monitor, VR-Headset usw. anschließen.
  • Unterstützungsauflösung: Das Display-Port-zu-HDMI-Kabel unterstützt bis zu 4K (3840 x 2160) bei 30 Hz für HD-Monitore oder -Projektoren. Das Kabel erweitert den Bildschirm Ihres Laptops auf einen HDTV oder HD-Displays. Sehen Sie sich Ihre Lieblingsfilme, Fernsehsendungen und Ihre Fotosammlung in Full HD an. Die Produktivität profitiert auch mehr von größeren Bildschirmen.
  • Mehrere unterstützte Modi: Das DisplayPort-zu-HDMI-Stecker-zu-Stecker-Kabel wird als effizient und nützlich angesehen. Es kann Ihnen helfen, Ihr DP-Hostgerät zu spiegeln oder auf große Geräte zu erweitern, z. B. einen Monitor, einen Projektor, ein VR-Headset, HDTV usw., was Ihre bevorzugte Wahl ist, um Ihr Display auf einen größeren Bildschirm zu erweitern oder eine Workstation zu erweitern.

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

DisplayPort to HDMI Cable

$11.99

Free Shipping sitewide

trust badge
  • Superior Design: STARWARE DisplayPort to HDMI Cable is like a marvel of design and performance, built with premium durable Aluminum alloy shell and 6ft high-quality nylon braided jacket, which owns great anti-twisting and abrasion-proof property.
  • Plug and Play: Works only one-way from DisplayPort (DP, DP++, DisplayPort++) enabled desktops/laptops to displays with HDMI input such as a monitor, projector or HDTV. Unavailable for the opposite way. No additional driver required, just plug and play.
  • Universal Compatibility: This DP to HDMI Cable is compatible with laptop (HP ProBook EliteBook, Lenovo ThinkPad), desktop tower (HP, Dell, Lenovo), GPU (AMD, NVIDIA) and other devices with a DisplayPort. Connect to TV, projector, monitor, VR headset, etc.
  • Support Resolution: The Display port to HDMI Cable supports up to 4K(3840x2160)@30Hz for HD monitors or projectors. The cable expands your laptop’s screen onto an HDTV or HD displays. View your favorite movies, TV shows, your photo collection in full HD. Productivity also benefits more from bigger screens.
  • Multiple Modes Supported: The DisplayPort to HDMI male to male cable is regarded as being efficient and utility. It can help you mirror or extend your DP host device to large ones, such as a monitor, projector, VR headset, HDTV, etc., which is your preferred choice for expanding your display to a bigger screen or extending a workstation.

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed