DisplayPort-zu-HDMI-Adapter

$8.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • Design: Der Adapter, einfach ein raumgraues Stück bearbeiteten Aluminiums, ist gut proportioniert und kompakt; Ohne lästiges Kabel daneben ist es bequem zu bedienen und bleibt immer am HDMI-Kabel oder am Computer; Mit dem superschlanken Design blockiert es keinen anderen Port Ihres Computers und kann problemlos nebeneinander für die Einrichtung mehrerer Displays verwendet werden
  • 4K UHD-Auflösung: Bietet eine Auflösung von bis zu 4K (3840 x 2160) bei 30 Hz; Es überträgt hochauflösende Audio- und Videosignale von Ihrem Computer an ein HD-Display für Videostreaming oder Spiele; Im Gegensatz zu anderen DP-zu-HDMI-Adaptern, die nur 1080P unterstützen, ist dieser Konverter ideal, um das Beste aus Ihren neuen 4K- oder 2K-HD-Monitoren herauszuholen (abwärtskompatibel mit 1440p bei 60Hz, 1080p bei 120Hz)
  • Umfangreiche Kompatibilität: Dieser DisplayPort-zu-HDMI-Adapter ist kompatibel mit Laptops (HP ProBook EliteBook, Lenovo ThinkPad), Desktop-Tower (HP, Dell, Lenovo), GPU (AMD, NVIDIA) und andere Geräte mit DisplayPort. An Fernseher, Projektor, Monitor, VR-Headset usw. anschließen; Kompatibel mit HDMI-fähigen Fernsehern, Monitoren, Projektoren für Video- und Audioübertragung (NICHT MIT HUB ARBEITEN)
  • Plug and Play: Arbeiten Sie nur in eine Richtung von DisplayPort (DP, DP++, DisplayPort++)-fähigen Desktops oder Laptops zu Displays mit HDMI-Eingang wie einem Monitor, Projektor oder HDTV; Für den umgekehrten Weg nicht verfügbar; Keine Software oder Treiber erforderlich
  • Kompakt und benutzerfreundlich: Einfache Struktur, geringes Gewicht und Portabilität

trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

DisplayPort to HDMI Adapter

$8.99

Free Shipping sitewide

trust badge
  • Design: The adapter, simply space gray piece of machined aluminum, is well proportioned and compact; Without an annoying cable alongside, it is convenient to use and always stick to the hdmi cable or the computer; With the super slim design, it does not block any other port of your computer and can be easily used side by side for multiple display setup
  • 4K UHD Resolution: Offering resolution up to 4K(3840x2160) at 30Hz; It transmits high definition audio and video signal from your computer to a HD display for video streaming or gaming; Unlike other DP to HDMI adapter that only supports 1080P, this converter is ideal for getting the most out of your new 4K or 2K HD monitors (Backward compatible with 1440p at 60Hz, 1080p at 120Hz)
  • Broad Compatibility: This DisplayPort to HDMI adapter is compatible with laptop (HP ProBook EliteBook, Lenovo ThinkPad), desktop tower (HP, Dell, Lenovo), GPU (AMD, NVIDIA) and other devices with a DisplayPort. Connect to TV, projector, monitor, VR headset, etc; Compatible with HDMI equipped TVs, Monitors, Projectors for both video and audio transfer (DO NOT WORK with HUB)
  • Plug and Play: Work only one way from DisplayPort (DP, DP++, DisplayPort++) enabled desktops or laptops to displays with HDMI input such as a monitor, projector or HDTV; Unavailable for the opposite way; No software or driver required
  • Compact and Easy to Use: Simple structure, lightweight and portability

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

Recently viewed