Apple Watch Series 7 Hülle (2er-Pack)

$12.99 $15.99

Kostenloser Versand Site-weit

  • Kompatibles Modell: Speziell für das neueste Modell der Apple Watch Series 7 mit 45 mm (2021) entwickelt. Bitte wählen Sie die richtige Größe Ihrer Uhr aus.
  • Vollständiger Schutz: Die Apple Watch-Hülle verwendet einen PC-Bumper an der Außenseite und eine integrierte Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas, um den Bildschirm und die Kanten der Apple Watch vollständig abzudecken Schützen Sie Ihre iWatch vor Staub, Kratzern, Stößen und versehentlichem Herunterfallen.
  • Überlegenes robustes Gehäuse: Durch das robuste Material bricht das iWatch-Gehäuse nicht so leicht. Das Gehäuse sitzt fest und lässt sich nicht lösen oder herunterfallen. Darüber hinaus besteht der Apple Watch-Schutz aus einem robusten PC-Gehäuse, dessen Farbe nicht abblättert.
  • High Sensitive Touch: Die Apple Watch-Schutzhülle verwendet einen ultradünnen HD-Displayschutz, der die ursprüngliche klare Bildqualität und die ursprüngliche Berührungsempfindlichkeit perfekt präsentiert. Präzises Schneiden stellt sicher, dass alle Anwendungen und Bedienelemente leicht zugänglich sind.
  • Einfach zu installieren und aufzuladen: Das Snap-on-Design ermöglicht es Ihnen, das Gehäuse der Apple Watch Series 7 einfach zu installieren und zu entfernen, ohne Ihr Uhrenarmband abzunehmen. Sie können Ihre Uhr direkt aufladen, während Sie die Hülle tragen.
trust badge

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Apple Watch Series 7 Case-2 pack

$8.79 $12.99

Shipping calculated at checkout.

  • Compatible Model: Specifically designed for the latest model Apple Watch Series 7 45mm (2021), please choose the correct size of your watch.
  • Full Coverage Protection: The Apple Watch case uses a PC bumper on the outside and a built-in tempered glass screen protector to completely cover the Apple Watch screen and edges, fully protecting your iWatch from dust, scratches, bumps, and accidental drops.
  • Superior Sturdy Case: With sturdy material, the iWatch case does not crack easily. The case is firmly in place and will not loosen or drop off. In addition, the Apple Watch protector is made of a durable PC case that color will not peel off.
  • High Sensitive Touch: The apple watch protective case uses an ultra-thin HD screen protector, which perfectly presents the original clear image quality and original touch sensitivity. Precise cutting ensures all applications and controls can be easily accessed.
  • Easy to Install and Charge: The snap-on design allows you to easily install and remove the apple watch series 7 case without taking off your watch band. You can charge your watch directly while wearing the case.
trust badge

Delivery is free for all orders over $29. 

Otherwise, delivery is $5.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed