4-Port-USB-Hub 3.0

$14.99

Kostenloser Versand Site-weit

trust badge
  • 4 USB 3.0-Erweiterung: Dieser USB-Hub für unterwegs erweitert eine USB-Schnittstelle auf vier USB 3.0-Ports. Es ermöglicht Ihnen den gleichzeitigen Anschluss und die Verwendung von vier USB-Geräten wie Tastatur, Maus, Kartenleser. (Unterstützt keine Schnellladung, bis zu 5V/0,9A)
  • Superschnelle Datenübertragung: Alle Anschlüsse dieses USB-Extenders sind USB 3.0. Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zu 5 Gbit/s, 10x schneller als USB 2.0. HD-Filme, Fotos, Lieder und große Dateien können in Sekundenschnelle synchronisiert werden.
  • 2 Fuß langes Kabel: Langes Kabel ermöglicht die Verwendung dieses USB-Port-Expanders mit Laptop und Desktop. Mit dem Klettverschluss können Sie die Länge des Kabels anpassen und Ihren Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt halten.
  • Kostenloser zusätzlicher USB-auf-USB-C-Adapter: Dieser USB 3.0-Hub enthält einen zusätzlichen USB-Buchse-auf-USB-C-Stecker-Adapter, der diesen USB-Port-Expander in einen USB-C-Hub für Geräte mit integrierten USB-C-Anschlüssen. Der USB-C-Adapter ist mit Laptops/Tablets/Smartphones kompatibel.
  • Lebenslanger Kundenservice: Wir versuchen unser Bestes, um unseren Kunden attraktive Produkte und den besten Service zu bieten. Dieser USB-Hub bietet einen problemlosen lebenslangen Kundenservice.
!

<- 5f39ae17-8c62-4a45-BC43-b32064c9388a: 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 ->

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Zuletzt angesehen

4-Ports USB Hub 3.0

$14.99

Free Shipping sitewide

trust badge
  • 4 USB 3.0 Expansion: This USB on-the-go Hub expands one USB interface into four USB 3.0 ports. It allows you to connect and use four USB devices such as a keyboard, mouse, card reader at the same time. (Do not support fast charge, up to 5V/0.9A)
  • Super-fast Data Transmission: All ports of this USB extender are USB 3.0. Data transfer speed up to 5Gbps, 10X faster than USB 2.0. HD movies, photos, songs, and large files can be synced in seconds.
  • 2ft Length Cable: Long cord allows you to use this USB port expander with laptop and desktop. With the velcro, you can adjust the length of the cable and keep your workspace clean and tidy.
  • Free Extra USB to USB C Adapter: This USB 3.0 Hub includes an extra USB female to USB C male adapter, turning this USB port expander into a USB-C hub for devices with USB-C ports built-in. The USB C adapter is compatible with laptops/tablets/smartphones.
  • Lifetime Customer Service: We are trying our best to bring attractive products and the best service to customers. This USB Hub covers with no-hassle lifetime customer service.

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10 days in Europe. 6 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

Recently viewed