30W Schnellladegerät

$15.99 $19.99

Kostenloser Versand Site-weit

trust badge

30 W Super High-Speed: Das iPad Pro-Ladegerät lädt das iPad Pro 12,9 Zoll nur in 2,5 Stunden vollständig auf und spart damit über 1,5 Stunden als das Standard-USB-C-Ladegerät (4 Std. 30 Minuten). Unterstützt mehrere Schnellladeprotokolle: 5V/3A, 9V/3A, 15V/2A, Qualcomm QC3.0, Huawei FCP, Samsung 5V/2A, Samsung AFC, Apple 5V/2.4A und so weiter. Insbesondere kann es das PPS-Protokoll (11V/3A) unterstützen.

Ultrakompaktes Design: 50 % kleiner als das Standardladegerät, um weniger Platz einzunehmen und das Reisen einfacher zu machen. Das ultrakompakte Design blockiert die angrenzenden Stecker nicht und Sie können die Stecker nebeneinander verwenden. Der Designstil stimmt mit dem ursprünglichen Macbook-Ladegerät überein und sieht sehr strukturiert aus. (Hinweis: die Ladezinken sind nicht faltbar)

Mehrfacher Schutz: Vermeiden Sie Überladung, Überhitzung, Überspannung und Kurzschlüsse Ihrer Geräte Temperatur. Wenn die Leistung der Geräte auf 80 % aufgeladen ist, kann der Ladevorgang automatisch auf Erhaltungsladung umgestellt werden, um den Akku Ihrer Geräte zu schützen.

Universelle Kompatibilität: Kompatibel mit Laptops, Tablets sowie Telefonen wie MacBook Air (13 Zoll, 2018/2019 .) /2020), MacBook Pro (13 Zoll, 2020/2019/2018/2017/2016), iPad Pro (12,9 Zoll Gen 5/4/3, Pro 11 Zoll Gen 3/2/1), Samsung Galaxy S8/S8+ /S9/S9+/S10/S10+/S10e/S20/S21/S21+, Google Pixel 3/ Nexus 6P /Nexus 5X, Switch und alle anderen Typ-C-fähigen Geräte.

Haltbares USB-C-auf-USB-C-Kabel: Schließen Sie ein 6,6 Fuß langes USB-C-zu-C-Kabel mit starkem Nylonmaterial an, das für lange Zeit verwendet und zwischen Ihren mehreren Geräten recycelt werden kann. Das Kabel unterstützt eine schnelle Datenübertragung mit 480 Mbit/s und erfüllt Ihre Anforderungen bei der Übertragung von Dateien, Musik und Filmen.

Die Lieferung ist für alle Bestellungen kostenlos.

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, dauert es in der Regel 6-10 Tage in den USA, 6-10  in Europa. 5 bis 15 für den Rest der Welt. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von Syntech zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Wir garantieren die lebenslange Garantie als Teil des Kundenservice von Syntech, um sicherzustellen, dass Sie sich in Zukunft um keine Probleme kümmern müssen.

Wenn Sie derzeit ein Problem mit unserem Produkt haben, rufen Sie einfach die Support-Seite auf, um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

30W Fast Charger

$15.99 $19.99

Free Shipping sitewide

30W Super High-Speed: The iPad Pro charger full charge iPad Pro 12.9 inch only in 2.5 hours, saving over 1.5 hours than the standard USB C charger (4h 30mins). Support multiple fast charging protocols: 5V/3A, 9V/3A, 15V/2A, Qualcomm QC3.0, Huawei FCP, Samsung 5V/2A, Samsung AFC, Apple 5V/2.4A and so on. Especially, it can support the PPS protocol (11V/3A).

Ultra-Compact Design: 50% smaller than the standard charger to take up less space and makes travel simpler. The ultra-compact design will not block the adjacent plugs and you can use the plugs side by side. The design style is consistent with the original Macbook charger and looks very textured. (Note: the charging prongs are not foldable)

Multiple Protections: Avoid your devices from overcharging, overheating, over-voltage and short-circuiting, keep your devices charging at normal temperature. When the power of devices charges to 80%, the charging can automatically switch to trickle charging to protect the battery of your devices.

Universal Compatibility: Compatible with laptops, tablets, as well as phones, like MacBook Air (13-inch, 2018/2019/2020), MacBook Pro (13-inch, 2020/2019/2018/2017/2016), iPad Pro (12.9 inch Gen 5/4/3, Pro 11 inch Gen 3/2/1), Samsung Galaxy S8/S8+/S9/S9+/S10/S10+/S10e/S20/S21/S21+, Google Pixel 3/ Nexus 6P /Nexus 5X, Switch and any other Type-C enabled devices.

Durable USB C to USB C Cable: Include a 6.6ft USB C to C cable braided with strong nylon material, which can be used for a long time and recycle between your multiple devices. The cable supports 480Mbps fast data transmission, meeting your needs of transferring files, music and movies.

trust badge

Delivery is free for all orders.

Once your product has shipped, it usually takes 6-10 days in the US, 6-10  in Europe. 5 to 15 for the rest of the world. If you have not received your products, feel free to contact us using our contact page.

Undamaged products may be returned for any reason within 30 days of the date of purchase for a full refund. Once the returned item is returned to Syntech's warehouse for inspection, the refund process will begin.

We guarantee to provide the lifetime warranty as part of the customer service from Syntech to make sure that you do not need to worry about any issue in the future.

If you are currently experiencing any issue with our product, simply go to the support page to claim your warranty.

You may also like

Recently viewed